Weihnachtsmärkte im Gohliser KIEZ

So viel Weihnachtsstimmung in Gohlis am Wochenende …

Vier Adventswochenenden hat die Vorweihnachtszeit zu bieten und just am 2. Advent finden zeitgleich drei (!) Weihnachts- und Adventsmärkte bei uns im Gohliser KIEZ statt! Fetzt. Immer wenn wir so eine Eventdichte feststellen, fragen wir uns, woher dieses Vorurteil kommt, dass in Gohlis nichts los sei!? 😉

Egal, wo ihr euch einfinden werdet, wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern, Glühwein schlürfen und zahlreichen KIEZgesprächen!

Weihnachts- und Adventmärkte am Samstag, den 3. Dezember 2016 in Gohlis

https://kiezgefluester.de/events/adventsmarkt-im-werkcafe-handwerklich-kulinarisch-und-natuerlich-musikalisch/

https://kiezgefluester.de/events/weihnachtsmarkt-in-der-friedenskirche/

Weihnachts- und Adventmärkte am Sonntag, den 4. Dezember 2016 in Gohlis

Am Sonntag, den 4. Dezember 2016 gibt es erneut die Möglichkeit zwischen 11 und 18 Uhr den Adventsmarkt Werkcafé der Neuen Musik zu besuchen, zudem lädt das herrliche Gohliser Wannenbad zum Weihnachtsmarkt ein.

https://kiezgefluester.de/events/weihnachtsmarkt-im-wannenbad/

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von