02
Dez
Adventsmarkt im Werkcafè 2018
10:00 bis 17:00
02-12-18

Am ersten Adventswochenende findet zum dritten Mal der Adventsmarkt im Werkcafé | Neue Musik Leipzig statt.

In schöner, vorweihnachtlicher Atmosphäre wird im Kulturhof, der das Werkcafé und die Neue Musik Leipzig beherbergt, Kunstvolles geboten: Gedrucktes und Bedrucktes, Papierverziertes, Gegossenes, Genähtes, Goldgeschmiedetes und Gekochtes sowie Getöpfertes, Gebundenes und Gebranntes. Und – wie sollte es auch anders sein – steht Musik am Programm.

Die jüngeren Besucher werden in den ersten Stock der Musikschule gelockt: zum Kinderschminken und betreuten Adventsbasteln. Zudem bietet ein Ruheraum die Möglichkeit zum Durchatmen, Ausruhen, Stillen..

Der stimmungsvoll geschmückte Hof liegt im Zentrum des Geschehens und lädt ein zu kulinarischen Genüssen. Das Team des Werkcafés sorgt mit hausgemachten warmen und kalten, süßen und herzhaften Köstlichkeiten sowie Glühwein und Kaffeespezialitäten für das leibliche Wohl.

Öffnungszeiten:
Samstag, 01.12. 2018 von 13.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 02.12. 2018 von 11.00 – 18.00 Uhr

Eintritt frei

Loading map