20
Sep
Aufruf 2019 // 2. Budde-Haus-Debatte – Bürger reden miteinander
17:00 bis 19:00
20-09-19
2. Budde-Haus-Debatte – Bürger reden miteinander …
… zum Thema: „Nach der Wahl ist vor der Wahl: Wie umgehen mit dem Wahlergebnis?“

Wir laden ein zum offenen Gespräch über Themen, die uns bewegen. Jeder kann seine Meinung vertreten. Denn jede Meinung ist wichtig.

Wer sind „Wir“? Wir sind Bürger der Stadt Leipzig, einige sind hier geboren, andere sind zugezogen. Uns eint der Gedanke, dass Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme zu gemeinsamen Lösungen führt. Wenn sich Bürger mit ihren verschiedenen Erfahrungen, Haltungen und Ideen zusammentun, kann das anstrengend werden. Echte Demokratie bedeutet, einander zuzuhören, erst Recht, wenn man anderer Meinung ist. Dazu wollen wir als freie Bürger Sie als freie Bürger einladen.

EINTRITT frei!

Eine Veranstaltung des Aufruf 2019

BUDDE-HAUS ist ein soziokulturelles Zentrum im Stadtteil Gohlis. Wir ermöglichen Kunst, Kultur und Begegnung für die Allerkleinsten und die Großen, für die Jungen und für die Alten, für den Stadtteil und für Leipzig. Wir unterstützen kulturelle Aktivitäten und bieten selbst vielfältige Veranstaltungen. Mehr dazu: www.budde-haus.de

BETREIBER des Budde-Hauses ist der FAIRbund e. V. – www.verein-fairbund.de

Loading map