02
Nov
Bilderbuchkino // Licht aus – Geschichte an // Flieg doch kleiner Dino
15:30
02-11-17

Am Donnerstag den 2. November 2017 heißt es 16:30 Uhr wieder: Licht aus – Geschichte an!
Gelesen wir die Geschichte „Flieg doch kleiner Dino“ (Paloma und Ulises Wensell), bestaunt werden unterdessen von den Kindern (ab 3 Jahre) die dazugehörigen Illustrationen auf der Leinwand. Im Anschluss kann noch gebastelt werden.

Der Eintritt ist frei!

Zur Geschichte „Flieg doch keliner Dino“
Der kleine Dinosaurier Flug wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können. Doch er weiß einfach nicht, wie er das anstellen soll. Fleißig übt er Tag für Tag, aber – plumps – fällt er immer wieder hin. Er will schon fast aufgeben, da lernt er das kleine Dinomädchen Flag kennen. Mit ihr zusammen fasst er neuen Mut und setzt an zum entscheidenden Sprung …

Loading map