09
Jul
Crowdfunding – Möbeltaufe im HomeLE
15:00 bis 17:00
09-07-16

„Zwölf Stühle und drei Tische fanden während der Sammelaktion für den blühenden homeLE – Freisitz Namenspaten. Jetzt, wo mein kunterbunter Lieblings-Freisitz fertig ist, wird es höchste Zeit, die Möbel zu taufen. Kurz bevor ich mich vom 10. bis 25.7. in die Sommerpause verabschiede, lade ich euch zur offiziellen Taufe ein.

Seid dabei, wenn die Paten ihre speziell gravierten Schildchen anbringen bzw. stellvertretend von mir anbringen lassen. Nehmt Platz, lasst uns anstoßen auf einen tollen Sommer, ein halbes Jahr homeLE und gemeinsam einen schönen Nachmittag genießen.“

Quelle: Facebook-Veranstaltung von homeLe

KIEZgeflüster hat im Rahmen der Crowdfunding-Aktion eine Stuhl-Patenschaft übernommen. Wir freuen uns, dass die Sammelaktion für einen Freisitz im Gohliser KIEZ erfolgreich war und werden natürlich vor Ort sein und unser Schildchen montieren!

Loading map