13
Dez
Foodsharing – Weihnachtskochen „Wir retten das Weihnachtsdinner“
18:00 bis 22:00
13-12-16

Dieses Weihnachtsdinner ist noch zu retten – im wahrsten Sinne, denn gemeinsam mit Foodsharing Leipzig laden wir zum gemütlichen Schmaus eines Drei-Gänge-Menüs, welches ausschließlich aus Lebensmitteln zubereitet wird, welche sonst in der Tonne gelandet wären.

Soviel sei verraten: Es wird was vegetarisch/vegannes gezaubert. Was konkret, entscheidet das Schnippel- und Kochteam spontan beim Anblick der Ausbeute der Foodsharer an diesem Nachmittag.  Aber lecker wird´s auf jeden Fall. Versprochen!

Kostet das was? Ja, deine Zeit und deinen Willen, uns bei den Vorbereitungen zu unterstützen, Gemüse zu schnippeln, den Tisch zu decken oder die Kerzchen anzuzünden.

Wem´s schmeckt, darf gern eine Spende in den Topf werfen, die wir gesammelt für einen guten Zweck einsetzen.

Auf die Kochtöpf, fertig, essen! Wir freuen uns auf euch und hoffentlich eine große Schar ambitionierter Hobby-Köche.
Weiter Informationen gibt es in der Facebook Veranstaltung des Internationalen Kulturcafés homeLE.

Loading map