12. Nacht der Kunst

Es ist soweit, am 4. September 2021 findet wieder die zauberhafte Nacht der Kunst bei uns im Gohliser Kiez und darüber hinaus in Möckern, Wahren und auch Eutritzsch statt!

Das Organisationsteam um Unternehmerin Monika Maywald und Kulturmanagerin Kerstin Herrlich haben wieder ein unfassbar umfangreiches Kulturfestival auf die Beine gestellt!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder kuratierte Veranstaltungsorte mit umfassendem Rahmenprogramm.
Alle Infos dazu findet ihr hier im PDF:
https://ndk-leipzig.de/wp-content/uploads/2021/09/NdK-2021-Programmhighlights.pdf

Darüber hinaus gibt es das Programmheft digital, für alle die kein Programmheft mehr ergattern konnten:
https://ndk-leipzig.de/wp-content/uploads/2021/09/NDK_PH21_Webansicht.pdf

Schnappt euch das Rad, nutzt die Bahn und genießt soviel Kunst wie möglich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.