Die KIEZflüsterer

Gohliser KIEZgeflüster versteht sich als Stadtteilblog aus Leipzig-Gohlis für Leipzig-Gohlis. Hier schreibt Maria, unterstützt von Talina, Judith und zahlreichen KIEZflüsterInnen, die uns inzwischen fast täglich Neuigkeiten, Herausforderungen und Tipps weitergeben.

Wir flüstern hier die News, Termine und aktuelle Themen aus Gohlis für Gohlis und darüber hinaus für alle, die wissen wollen was in Gohlis passiert.

Wer denkt, hier im Gohliser Stadtviertel – liebevoll KIEZ genannt – wäre nichts los, der irrt. Denn hier gibt es eine Menge zu erforschen:

  • KIEZköpfe,
  • KIEZgeschäfte,
  • KIEZthemen,
  • KIEZtreiben und
  • KIEZtermine.

Ihr habt KIEZtermine, die ihr hier gerne veröffentlich sehen wollt? Schickt uns eure Veranstaltungshinweise via Facebook-Nachricht oder an: termine@kiezgefluester.de.

Wir freuen uns  über Neuigkeiten und Informationen von bzw. über KIEZköpfe oder -akteure mit Projektinitiativen, Läden oder sonstigen Neuigkeiten und empfangen diese ebenso gerne unter redaktion@kiezgefluester.de.

Für nichtkommerzielle und gemeinnützig orientierte Initiativen und Projekte haben wir die Kategorie „zugeflüstert“ eingerichtet. Hier veröffentlichen wir gerne nach Absprache eure vorbereiteten Artikel und geben euch die Möglichkeit die KIEZgeflüster-LeserInnen mit eurem Anliegen zu erreichen.

Kooperationen und Werbung

Auf Anfrage schreiben wir auch gerne Unternehmensportraits oder berichten gezielt über kommerzielle Veranstaltungen in Gohlis. Nehmt dazu einfach via E-Mail, Facebook oder Instagram Kontakt zu uns auf. Artikel, für deren inhaltliche Ausrichtung wir Gegenleistungen empfangen, werden wir als Werbebeiträge kennzeichnen.