Auf der Suche // KIEZevents 2019

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ihr seid genauso neugierig, was die nächsten 12 Monate bei uns im #GohliserKIEZ so bereithalten?! Wir auf jeden Fall!

💪 Unser Vorsatz für 2019:
Unseren etwas eingeschlafenen KIEZkalender wieder regelmäßig mit (euren) Terminen zu befüllen und damit noch sichtbarer zu machen, was bei uns in Gohlis alles so läuft!

Wir haben auch schon mal ein bisschen gestöbert und sind derzeit dabei, KIEZtermine und Leipzigtermine mit Gohlisbezug zu sammeln und unseren etwas eingeschlafenen KIEZkalender zu befüllen. Aber alles haben wir natürlich nicht im Blick, daher brauchen wir Euch und eure 👀 und 👂! Welche Termine stehen bereits fest und dürfen bei uns nicht fehlen? Hinterlasst euren KIEZtipp gerne als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail!

📍 Egal ob Sportverein, Kirchgemeinde, Kleingärtner oder Kulturanbieter, Schulvertreter, soziale Initiative oder Einzelakteur, Beobachter oder Entdecker, Plakatleser oder Flyerfinder, was euch interessiert, interessiert vielleicht auch andere!

Liebe Unternehmer*innen und Gewerbetreibende, auch eure Termine nehmen wir gerne mit auf. Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail an termine@kiezgefluester.de.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: