Bauarbeiten am Budde-Haus // Keine Spielplatznutzung und kein Skulpturengarten bis Mitte Oktober 2018

Vom 17. September an bis etwa Mitte Oktober 2018 wird auf dem Gelände des Budde-Hauses gearbeitet, u.a. erfolgt die Trockkenlegung des Gartenhauses sowie eine Teilsanierung des Hofes.

Der Veranstaltungsbetrieb wird weiterhin aufrecht erhalten, allerdings wird es wohl lauter und schmutziger als sonst. Der Biergarten mit Ginkgobaum hat geöffnet, der Spielplatz und auch der Skulpturengarten allerdings kann bis zum Ende der Bauarbeiten NICHT genutzt werden.

2 Kommentare

    1. Stand vom 25.11.2018 via Facebook-Seite des Budde-Hauses: „Die Baumaßnahmen am Gartenhaus und im Hof des Budde-Hauses dauern leider doch länger an als geplant. Wir hoffen, vor Weihnachten ist alles wieder okay.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.