Einladung zum herbstliches KIEZgrillen mit Lampionumzug

Es wird merklich kühler und der Herbst ist nun wirklich da! Dies schreckt uns nicht ab, sondern lässt uns beim KIEZgrillen, am Freitag den 2. November 2018 einfach näher am Grill zusammenstehen 😉

Wir haben uns zusammengetan, Kiezflüsterin Maria, Peter von der Initiative Weltoffenes Gohlis und Tino vom Bürgerverein Gohlis e.V. und im Somer beim ersten Nachbarschaftspicknick auf dem Stadtplatz die Idee eines herbstlichen KIEZgrillens gesponnen und nun für alle interessierten Gohliser*innen geplant.

Wir laden herzlich zum gemeinsamen herbstlichen KIEZgrillen
und einem kleinen Lampionumzug ein!

Wir stellen ein paar Sitzgelegenheiten und ab 16 Uhr einen Grill zur Verfügung. Auf den Grill selbst kommt, was jeder mitbringt und das gemeinsame Buffet lebt von mitgebrachten Salaten, Snacks und Getränken.

Gegen 17:30 Uhr starten wir mit Lampions zu einem kleinen Laternenumzug, es bietet sich an, sich die Laternen-Liedchen vorab noch einmal in Erinnerung rufen 😉

ProTipp: Kopflampen oder Taschenlampen einstecken, die Sonne geht 16:44 Uhr unter!

Aktuelle Infos gibt es wie gewohnt auf Facebook, schaut einfach rein in die Veranstaltung „Herbstliches KIEZgrillen mit Lampionumzug„.

+++ Für den KIEZ aus dem KIEZ  +++
Die Gohliser Illustratorin Judith (Doodlix Illustration) hat uns eine bezaubernde Illustration und ein Plakat erstellt und Simon und Daniel von Augenfutter (Coppistraße) haben es gedruckt.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.