KIEZfoto März 2018 // Hast Du heute schon gelächelt?

Heute zum meteorologischen Frühlingsbeginn offenbarte der morgendliche Blick auf das Thermometer -10 Grad! Keine Überraschung wenn man an die letzten Tage denkt, aber heute zum Start in den Lenz versöhnte mich lediglich etwas die strahelnde Morgensonne  im GohliserKIEZ mit der eisigen Kälte. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich manchmal an der Lützowstraße stadteinwärts am Haus der Urania vorbei . Und immer wenn ich dort vorbeiradle (auch bei Minusgraden ;-)) bekomme ich eine Lächel-Erinnerung mit auf den Weg. Ob die Art der Gestaltung und der Standort dem Verein so gefällt? Ich bezweifle es. Aber die Frage an sich sollte unbedingt gestellt werden: Hast Du heute schon gelächelt?

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.