KIEZgrillen – in Gohlis!

Endlich! Im September werden wir nach längerer Pause wieder ein KIEZgrillen auf einem Gohliser Platz veranstalten können!! Diesmal fiel die Wahl auf den Freiligrathplatz (Sasstraße / Ecke Daumierstraße) in Gohlis-Mitte.

Gemeinsam mit dem Bürgerverein Gohlis e.V. und der Initiative Weltoffenes Gohlis laden wir für den 17. September 2021 ab 17 Uhr alle Nachbarinnen, Nachbarn und überhaupt alle freundlichen Menschen ein, sich bei selbstmitgebrachten Speisen und Getränken zu uns zu gesellen.

Einen Grill ist vor Ort. Bringt euch gerne feste und flüssige Leckereien mit! Für die Unterhaltung der Kleinen ist auch gesorgt, da Spielplatz und reichlich Wiese auf dem Platz vorhanden sind. Wir freuen uns!

Wir sind zwar „Sommerwetter“ erprobt, aber bei Regen muss das KIEZgrillen leider ausfallen.

Wir informieren gerne in der Facebook-Veranstaltung: https://fb.me/e/5JlxFH7AL

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.